< Zusück

Über Milanoo

Milanoo.com wurde 2008 von Albert Feng gegründet und ist ein führendes Online-Einzelhandelsgeschäft mit Sitz in Chengdu, China, das sich auf den Verkauf von Herren- und Damenbekleidung, Hochzeits- und Sondereinzelteilen, Cosplay-Kostümen und einer Vielzahl anderer Produkte spezialisiert hat. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten und auf die ausdrücklichen Bedürfnisse der Kunden einzugehen.
Unsere Kunden kommen aus allen Teilen der Welt, haben unterschiedliche Sprachen, Traditionen und Lebensweisen, sind sich aber auf unserer Website einig. Tausende von Kunden verbinden sich täglich über soziale Medien wie Facebook, YouTube, Twitter und Pinterest, um über alle Themen in Milanoo zu diskutieren. Wir sind stolz darauf, dass so viele Kunden mit uns verbunden sind, und wir freuen uns immer über neue Kunden, die uns jederzeit beitreten können.
Die Beratung wird immer von unserem bestens ausgebildeten (und hochmodernen!) Kundenservice-Team angeboten. Bei Fragen zur Eignung und zu unterschiedlichen Stilen geben wir Ihnen aufrichtige Meinungen. Lösen Sie nicht nur das Problem, sondern verbessern Sie auch Ihr Einkaufserlebnis.
Hier bei Milanoo stellen wir fest, dass nur qualitativ hochwertige Produkte unsere Kunden dazu bringen, mehr zu erwarten. Daher werden unsere Fertigungsteams immer von Hand ausgewählt und die Artikel müssen strengen Kontrollen unterzogen werden, um sicherzustellen, dass es sich bei jeder Lieferung um ein qualifiziertes Produkt handelt.
Wir schätzen Ihre Meinung und Ihren Rat und glauben, dass es wichtig ist, unser Wachstum und unsere Entwicklung sicherzustellen. Sie finden uns im Milanoo Help Center.
Milanoo hat unterschiedliche Werte, die uns von anderen Unternehmen unterscheiden. Es gibt die vier Grundwerte, an die wir geglaubt haben:
1. Der Kunde steht immer an erster Stelle.
2. Schaffung eines großartigen Umfelds für Milanoo-Mitarbeiter und Bestreben, das Einkaufserlebnis unserer Kunden zu verbessern.
3. Seien Sie immer zuverlässig, ehrlich und offen.
4. Ermutigen Sie die Kunden, sich selbst zu sein und Artikel zu kaufen, die sie lieben werden.

EINLOGGEN

Registrieren
Wiederherstellen Passwort
Hinweis: Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie bei Milanoo.com registriert haben. Die Informationen zu Ihrem ursprünglichen Passwort werden an Ihre E-Mail gesendet. Wenn das Passwort immer noch nicht wiederhergestellt wurde, senden Sie eine
zurücksetzen Passwort
Das Passwort wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet (). Bitte ändern Sie Ihr Passwort innerhalb von 24 Stunden, indem Sie die Tipps in der E-Mail befolgen.
Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihre Junk-Mailbox oder klicken Sie hier, um sich an unseren Kundendienst zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

< Back

About Milanoo

Founded in 2008 by Albert Feng, Milanoo.com is a leading online retail store based in Chengdu, China specializing in selling men¡¯s and women¡¯s clothing, wedding and special events items, cosplay costumes and a wide variety of other products. We always strive to provide our customers with high quality products at a competitive price and cater to customer's explicit needs.
Our customers may be from all corners of the planet, have different languages, traditions and ways of life but they are united by our website. Thousands of customers connect through social media outlets every day such as Facebook, YouTube, Twitter and Pinterest to discuss all things on Milanoo. We are proud to have so many customers associated with us and we always welcome new customers to join us at any time.
Advice is always offered by our highly trained (and extremely fashionable!) customer service team. We will give you sincere opinions for questions regarding suitability and differing styles. Not only solve the problem but also enhance your shopping experience.
Here at Milanoo we realize that only high quality products will get our customers coming back for more. Therefore our manufacturing teams are always handpicked and the items have to go through strict checks to ensure that it is a qualified product everytime delivered.
We appreciate your opinion and advice and believe it is vital to ensure our grow-up and development. You can find us through the Milanoo Help Center.
Milanoo has a set different values that distinguish us from other companies. There are the four core values we believed:
1. The customer always comes first.
2. Creating a great environment for Milanoo employees and insising on improving the shopping experience of our customers.
3. Always be reliable, honest and open.
4. Encourage customers to be themselves and purchase items they will love.

LOGIN

Register
Password Recovery
Notice:Please enter the email address you registered on Milanoo.com,the information of your original password will be sent to your email. If password still has not been recovered, please send email to service@milanoo.com
Password Reset
the password has been sent your Email address(), please modify your password within 24 hours by following tips in the Email.
If you don't receive the email, please check your junk mail box or Click Here to contact our Customer Service for further assistance.