< Zusück

Affiliate-Vereinbarun

(1) Registrieren Sie sich, ein Affiliate von Milanoo.com gilt als vollständig verstanden und akzeptiert, dass die hier aufgeführten Bedingungen eingehalten werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Bedingungen gelesen und verstanden haben, bevor Sie auf "Zustimmen" klicken.
(2) Milanoo.com behält sich das Recht vor, Änderungen an dieser Vereinbarung entsprechend den voraussichtlichen Umständen und Bedingungen vorzunehmen. Bitte benachrichtigen Sie uns schriftlich, wenn Sie mit den Änderungen nicht einverstanden sind. Andernfalls wird davon ausgegangen, dass Sie mit den Änderungen einverstanden sind.
2.Affiliate-Anforderungen
(1) Ein Affiliate muss über 18 Jahre alt sein.
(2) Ein Affilate muss über die Unabhängigkeit juristischer Personen verfügen, um die mit Milanoo.com verbundenen Webressourcen zu betreiben und davon zu profitieren. Webressourcen, die unter diese Vereinbarung fallen, beziehen sich nur auf die Website und Seiten, Blogs, Instant Message Board-Tochterunternehmen der Website.
(3) Ein Affiliate-Site sollte nicht gegen einschlägige Internetgesetze und -bestimmungen verstoßen.
(4) Der Inhalt einer Affilate-Website sollte für auf Milanoo.com verkaufte Produkte relevant sein.
(5) Ein Affilate sollte ein Paypal-Konto besitzen, um Einzahlungen zu erhalten.
3.Milanoos Rechte und Pflichten
(1) Milanoo.com zahlt die fälligen Provisionen oder Belohnungen an Affilate, wenn Verkäufe von Besuchern generiert werden, auf die über die einzelnen Links von Affilate verwiesen wird.
(2) Provisionstyp: Milanoo.com zahlt eine Verkaufsgebühr von Affilate.
(3) Provisionssätze: Die Provisionssätze betragen mehr als 10%, während sie sich von den Produkten auf Milanoo.com unterscheiden. Der Provisionsbetrag ist der Verkaufsbetrag multipliziert mit dem Provisionssatz. Zum Beispiel beträgt der Verkaufsbetrag 100 USD (ohne Versandkosten) und der fällige Provisionssatz 10%, sodass der Provisionsbetrag 100 USD × 10% = 10 USD beträgt.
Milanoo.com hat unterschiedliche Provisionssätze, die sich je nach Produkt unterscheiden.
(4) Einzahlungszahlung: Ein Affilate kann eine Geldprämie verlangen, wenn der Provisionsbetrag 20 USD erreicht und Milanoo.com innerhalb von 3 Arbeitstagen eine Einzahlung auf das Paypal-Konto des Partners vornimmt. AnAffilate sollte die von PayPal berechneten Steuern beim Betrieb der Einzahlungsabhebung bezahlen.
4.Affilate Verpflichtungen
(1) Ein Affilate sollte die Tracking-Codes zu den Affilate -Websites hinzufügen und die Codes nicht ohne Erlaubnis von Milanoo.com ändern oder modifizieren. Das Affilate sollte für alle dadurch verursachten Einzahlungsfehler haftbar sein.
(2) Ein Affilate bewirbt Waren und Dienstleistungen gemäß den Vorschlägen von Milanoo.com.
(3) Die Werbung von Affilate sollte nicht gegen verwandte Gesetze, Vereinbarungen und Rechte verstoßen. Milanoo.com wird die Einzahlung von Provisionen an Affilate einfrieren oder einstellen und das Konto von Affilate kündigen.
(4) Verschiedene Affilate können dieselben Werbeartikel gemeinsam nutzen, und jedes Affilate ist kein besonderer Sharer für ein Werbeartikel.
(5) Milanoo.com ist berechtigt, andere Werbeartikel anzubieten, wenn frühere Freigabe- und Tracking-Codes fehlgeschlagen sind, da die Werbeartikel später von Affilate gelöscht werden. Bisherige Tracking-Codes sind für die neuen Produkte weiterhin relevant. Ein Affilate sollte die Tracking-Codes auf der Affilate -Website löschen, wenn keine neuen Werbeaktionen angenommen werden. Andernfalls gilt dies als Annahme.
5. Alle Erklärungen, Anwendungen und Streitigkeiten dieser Vereinbarung, die durch die örtlichen Gesetze geschützt sind und von dem örtlichen Gericht entschieden werden, an dem sich Milanoo.com befindet.
6.Milanoo.com behält sich das endgültige Recht vor, die Bedingungen dieser Vereinbarung auszulegen.

EINLOGGEN

Registrieren
Wiederherstellen Passwort
Hinweis: Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie bei Milanoo.com registriert haben. Die Informationen zu Ihrem ursprünglichen Passwort werden an Ihre E-Mail gesendet. Wenn das Passwort immer noch nicht wiederhergestellt wurde, senden Sie eine
zurücksetzen Passwort
Das Passwort wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet (). Bitte ändern Sie Ihr Passwort innerhalb von 24 Stunden, indem Sie die Tipps in der E-Mail befolgen.
Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihre Junk-Mailbox oder klicken Sie hier, um sich an unseren Kundendienst zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

< Back

Affiliate Agreement

1.Taking Effect and Modification of This Agreement
(1)Register, an affiliate of Milanoo.com is deemed as completely understood and agreed to abide by the terms and conditions set forth herein. Please make sure you have read and understood the terms before clicking on “Agree”.
(2)Milanoo.com reserves the right to make modifications to this agreement according to prospective circumstances and conditions. Please notify us in writing if you are not agree on the modifications, otherwise, it will be deemed as you are agreed on the modifications.
2.Affiliate Requirements
(1)An affiliate must be over 18 year-old.
(2)An affiliate must have the independence legal entities of operating and profiting on the web resources affiliating to Milanoo.com. Web resources covered by this agreement only refers to the website and pages, blogs, instant message board subsidiary to the website.
(3)An affiliate site should not violate related internet laws and regulations.
(4)Contents of an affiliate site should have relevance to products sold on Milanoo.com.
(5)An affiliate should own a Paypal account to receive deposits.
3.Milanoo’s Rights and Obligations
(1)Milanoo.com pays the due commissions or rewards to the affiliate when sales are generated by visitors referred from the affiliate’s individual links. 
(2)Commission Type: Milanoo.com pays an affiliate by sale commission.
(3)Commission Rates:The commission rates will be over 10%,meanwhile it will varies from products in Milanoo.com. The commission amount will be the sale amount multiply by the commission rate. For example, the sale amount is $100(shipping fee excluded) and the due commission rate is 10%, so the commission amount will be $100×10%=$10. Milanoo.com has different commission rate varies from different products.
(4)Deposit Payment: An affiliate may claim for a money reward when the commission amount reaches $20 and Milanoo.com will deposit to the affiliate’s Paypal account within 3 working days. An affiliate should pay the taxes charged by PayPal when operating deposit withdrawal.
4.Affiliate Obligations
(1)An affiliate should add the tracking codes to the affiliate websites and should not change or modify the codes with no permission from Milanoo.com. The affiliate should be liable to any deposit failure caused by it.
(2)An affiliate promotes merchandises and services according to proposals of Milanoo.com.
(3)An affiliate’s promotion should not violate related laws, agreements and reserved rights. Milanoo.com will freeze or stop depositing commissions to the affiliate, and terminate the affiliate’s account.
(4)Different affiliate can share same promotional products, and any affiliate will not be the special sharer for a promotional product. 
(5)Milanoo.com is entitled to offer other promotional products if previous sharing and tracking codes failed as the promotion products being deleted later by the affiliate. Previous tracking codes are still relevant to the new products. An affiliate should delete the tracking codes in the affiliate website if not accepting new promotions, otherwise, it will be deemed as an acceptance.
5.Any explanations, applications and disputes of this agreement protected by local laws and ruled by local court where Milanoo.com is located.
6.Milanoo.com Reserves the final right to interpret the terms and conditions this agreement.

LOGIN

Register
Password Recovery
Notice:Please enter the email address you registered on Milanoo.com,the information of your original password will be sent to your email. If password still has not been recovered, please send email to service@milanoo.com
Password Reset
the password has been sent your Email address(), please modify your password within 24 hours by following tips in the Email.
If you don't receive the email, please check your junk mail box or Click Here to contact our Customer Service for further assistance.