< Zusück

Wie kann ich über Milanoo.coms Affiliateplattform Einnahmen erzielen?

Affilate erzielt Einnahmen durch die Bekanntmachung von Milanoos Produkten, und die Einnahmen werden durch die tatsächliche Transaktion bestimmt. Wenn ein Kunde bei Milanoo.com eine Bestellung aufgibt und diese durch Klicken auf den Anzeigenlink von Affilate bezahlt, zahlt Milanoo.com die vorherige Provision auf das Konto von Affilate ein.
Bis zu 30% Provision bei Milanoo.com. Der Provisionsbetrag ist der Verkaufsbetrag multipliziert mit dem Provisionssatz. Zum Beispiel beträgt der Verkaufsbetrag 100 USD (ohne Versandkosten) und der fällige Provisionssatz 15%, sodass der Provisionsbetrag 100 USD × 15% = 15 USD beträgt. Ein Affilate kann eine Abrechnung verlangen, wenn der Provisionsbetrag 20 USD erreicht, und Milanoo .com zahlt innerhalb von 3 Arbeitstagen auf das Paypal-Konto von Affilate ein. Ein Affilate selbst sollte verpflichtet sein, fällige Steuern zu zahlen.
Um Betrug vorzubeugen, richten wir der Verkaufsprovision den Status "15 Tage warten auf Bestätigung" ein und zahlen keine Provision für Bestellungen, die in diesem Zeitraum ohne Angabe von Gründen storniert wurden.

EINLOGGEN

Registrieren
Wiederherstellen Passwort
Hinweis: Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie bei Milanoo.com registriert haben. Die Informationen zu Ihrem ursprünglichen Passwort werden an Ihre E-Mail gesendet. Wenn das Passwort immer noch nicht wiederhergestellt wurde, senden Sie eine
zurücksetzen Passwort
Das Passwort wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet (). Bitte ändern Sie Ihr Passwort innerhalb von 24 Stunden, indem Sie die Tipps in der E-Mail befolgen.
Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihre Junk-Mailbox oder klicken Sie hier, um sich an unseren Kundendienst zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

< Back

How Can I Get Revenue through Milanoo.com's Affiliate Plaform?

Affiliate gets revenue by popularizing Milanoo's products, and the revenue is decided by the actual transaction. Affiliate should filter the ads pictures which were provided by Milanoo.com in advance ,and publishes these ads pictures into personal space. When a customer makes an order at Milanoo.com and pays for it by clicking the affiliate's ads link, Milanoo.com will deposit the prior commission into affilate's account.
Up to 30% commission rate on Milanoo.com.The commission amount will be the sale amount multiply by the commission rate. For example, the sale amount is $100(shipping fee excluded) and the due commission rate is 15%, so the commission amount will be $100×15%=$15.An affiliate may claim for billing when the commission amount reaches $20, and Milanoo.com will deposit to the affiliate’s Paypal account within 3 working days. An affiliate himself/herself should be obligated to pay due taxes.
To prevent fraud, we set up a 15 days Awaiting Verification status to the sales commission and will not pay any commission to the orders that canceled without reasons in this period.

LOGIN

Register
Password Recovery
Notice:Please enter the email address you registered on Milanoo.com,the information of your original password will be sent to your email. If password still has not been recovered, please send email to service@milanoo.com
Password Reset
the password has been sent your Email address(), please modify your password within 24 hours by following tips in the Email.
If you don't receive the email, please check your junk mail box or Click Here to contact our Customer Service for further assistance.